Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Call of Duty: WWII - Leak oder Fake?

25.03.2017 / 11:05 Uhr / Marc Friedrichs

Gerüchte, wonach Activision die "Call of Duty"-Reihe nach diversen SciFi-Titeln wieder zurück zu den Wurzeln führen könnte, gibt es schon länger. Nun sind Artworks aufgetaucht, die ein mögliches "Call of Duty: WWII" zeigen.

Inwiefern es sich hier um einen waschechten Leak handelt, oder ob sich hier ein talentierter Designer einen Spaß erlaubt hat, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Die Veröffentlichten Bilder einer Disc-Verpackung - wahrscheinlich die einer Limited Edition - sehen aber durchaus nicht nach Fake aus.

Sollte sich die Echtheit bestätigen, steht uns dieses Jahr also eine Rückkehr in den Zweiten Weltkrieg bevor. Man darf gespannt sein.

Link: Charlie Intel

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.06.2018 / Dritter DLC-Pack im Anmarsch23.02.2018 / The Resistance DLC 1 startet am 1. März31.01.2018 / Neuer "The Resistance"-DLC vorgestellt08.11.2017 / Der Shooter-Blockbuster im Test02.11.2017 / Carentan-Map mit dabei

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung