Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty WWII: United Front - Dritter DLC-Pack im Anmarsch

20.06.2018 / 15:54 Uhr / Marc Friedrichs

In den nächsten Wochen erscheint mit "United Front" der dritte DLC für "Call of Duty: WWII".

In der Erweiterung erleben Spieler den dramatischen Vormarsch weiter in Richtung Berlin, der von harten Gefechten und schweren Verlusten geprägt ist. Dabei verschlägt es die Spieler auf drei neue Mehrspieler-Karten: Stalingrad, Market Garden und Monte Cassino. Zusätzlich bietet "United Front" eine neue, zielbasierte Kriegsmodus-Mission namens Operation Tunisia, in der die Alliierten nach Nordafrika vorstoßen. Und auch die Freunde der Untoten kommen nicht zu kurz und erleben ein neues Kapitel der Nazi-Zombies Geschichte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.02.2018 / The Resistance DLC 1 startet am 1. März31.01.2018 / Neuer "The Resistance"-DLC vorgestellt08.11.2017 / Der Shooter-Blockbuster im Test02.11.2017 / Carentan-Map mit dabei26.10.2017 / Optimiert für die Xbox One X

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung