Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghost Recon: Breakpoint - PvP-Modus "Ghost War" enthüllt

19.08.2019 / 18:16 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum Start der Gamescom hat Ubisoft mit "Ghost War" einen PvP-Modus für "Ghost Recon: Breakpoint" vorgestellt.

"Ghost War" soll eine intensive 4v4-Erfahrung sein, die auf dem taktischen Squadplay aus der "Ghost Recon"-Serie basiert, bei der Strategie und Teamarbeit ebenso wichtig sind wie Fertigkeiten. Beim Start können die Spieler vier verfügbare Klassen wählen: Sturmsoldat, Panther, Scharfschütze und Sanitäter. Alle Klassen erfüllen spezifische Rollen, während sie in einer offenen Spielwelt auf sechs einzigartigen Karten auf Gegner treffen. Neue Funktionen, wie die neue Deckungsmechanik, die aus der Kampagne übernommen wurden, sollen dem Spielerlebnis zusätzliche Tiefe spendieren.

Beim Start stehen zwei verschiedene Modi zur Verfügung:

  • "Eliminierung" ist ein Team-Deathmatch-Modus, in dem die Spieler das feindliche Team jagen und eliminieren müssen und in dem die neue, immer kleiner werdende Kampfzone die Spieler zwingt, sich ihren Gegnern zu stellen.
  • "Sabotage" ist einasymmetrischer Bombenmodus, bei dem Angreifer eine Bombe an einem der vorgesehenen Standorte platzieren und erfolgreich zünden müssen, während Verteidiger versuchen, sie aufzuhalten.

"Ghost Recon: Breakpoint" wird ab 4. Oktober für die Xbox One erhältlich sein. Spieler, die den Titel einschließlich "Ghost War" testen möchten, können sich für die Beta anmelden, die vom 5. bis 8. September stattfindet. Alle Spieler, die eine der Editionen des Spiels vorbestellen, erhalten Zugang zur Beta.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

31.03.2020 / Freunde Pass ist da23.03.2020 / Episode 2 ab morgen verfügbar06.03.2020 / Episode 2 startet in drei Wochen28.01.2020 / Live-Event mit dem Terminator startet morgen25.10.2019 / Ubisoft verschiebt andere Spiele

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung