Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghost Recon: Breakpoint - Details zur Open-Beta und neuer Live-Action-Trailer

18.09.2019 / 18:27 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Ubisoft soeben mitteilt, wird die Open-Beta von "Ghost Recon: Breakpoint" vom 26. bis 29. September stattfinden, der Pre-Load ist ab dem 24. September um 12 Uhr möglich. Zudem gibt es einen Live-Action-Trailer mit Lil' Wayne.

Der offene Beta-Test wird gegenüber der Closed-Beta neue Inhalte bieten. Die Spieler werden in der Lage sein, drei zusätzliche Hauptmissionen zu entdecken, die es ihnen ermöglichen, tiefer in die Handlung des Spiels einzutauchen. Zwei neue Regionen (genannt New Argyll und Infinity) erwarten die Spieler zusätzlich zu den vier Regionen, die bereits während der Closed-Beta enthüllt wurden. Im PvP-Modus "Ghost War" werden vier spezielle PvP-Karten verfügbar sein: PMC Camp, Port, Cold War Bunker und Harbor. Zusätzlich können die Spieler mit vier neuen täglichen Missionen während der Open-Beta nun bis zu 12 tägliche Faction-Missionen absolvieren.

Wenige Wochen vor dem Launch von "Ghost Recon: Breakpoint" am 4. Oktober leitet außerdem ein Live-Action-Trailer mit Grammy-Gewinner Lil' Wayne unter der Regie von David Leitch von Minted Content die Release-Phase des Spiels ein:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

31.03.2020 / Freunde Pass ist da23.03.2020 / Episode 2 ab morgen verfügbar06.03.2020 / Episode 2 startet in drei Wochen28.01.2020 / Live-Event mit dem Terminator startet morgen25.10.2019 / Ubisoft verschiebt andere Spiele

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung