Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghost Recon: Breakpoint - Freunde Pass ist da

31.03.2020 / 14:17 Uhr / Wolfgang Kern

Kurz nach dem letzten kostenlosen Wochenende, an dem man "Ghost Recon: Breakpoint" ausprobieren konnte, hat Ubisoft den Friend Pass in einer eingeschränkten Testversion angekündigt. Mit diesem können Besitzer des Spiels bis zu drei Freunde kostenlos zu ihrem Spiel einladen. Diese müssen lediglich die Testversion herunterladen und können dann ebenfalls spielen.

Alles, worauf der Host Zugriff hat, kann auch von seinen Freunden gespielt werden, sofern alle mit derselben Sitzung verbunden sind. Die Friend Pass-Aktion ist jetzt bis zum 16. Juni gültig.

Zusätzlich kann man mit der Testversion auch bis zu sechs Stunden alleine spielen. Die Zeit, die man mit einem Freund verbringt, zählt nicht zu diesen sechs Stunden.

Link: VG247

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.03.2020 / Episode 2 ab morgen verfügbar06.03.2020 / Episode 2 startet in drei Wochen28.01.2020 / Live-Event mit dem Terminator startet morgen25.10.2019 / Ubisoft verschiebt andere Spiele18.10.2019 / Der Taktik-Shooter im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung