Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Borderlands 3 - Der Loot-Shooter ist ab heute erhältlich

13.09.2019 / 16:13 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Borderlands 3" führen Gearbox und 2K Games den Shooter mit Rollenspiel-Elementen in die nächste Runde, der Titel ist ab heute für die Xbox One erhältlich.

Nach knapp fünf Jahren Entwicklung wollen die Macher das Spiel erneut als Genre-Pionier, der die Action eines Shooters mit dem Fortschritts- und Beutesystem eines Rollenspiels kombiniert, positionieren und versprechen spektakuläre Schusswechsel, mehr Individualisierungsmöglichkeiten, Humor und charismatische Charaktere sowie einen kooperativen Multiplayer-Modus.

Neben der Standard Edition ist "Borderlands 3" auch als Deluxe und Super Deluxe Edition erhältlich. Die Deluxe Edition beinhaltet das Basisspiel sowie die folgenden digitalen Bonusinhalte: Retro-Kosmetik-Pack, Neon-Kosmetik-Pack, Gearbox-Kosmetik-Pack, Spielzeugkiste-Waffen-Pack sowie anwendbare EP- und Beutelieferung-Boost-Mods. Die Super Deluxe Edition beinhaltet alle digitalen Bonusinhalte der Deluxe Edition plus den Season Pass, der folgendes enthält: vier Kampagnen-DLC-Packs mit neuen Stories, Missionen und Herausforderungen sowie Arschgaul-Waffen-Skin, -Waffen-Schmuckstück und -Granaten-Mod.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.08.2019 / Neuer Trailer als offizieller Guide08.08.2019 / Video stellt Bestienmeister FL4K vor06.08.2019 / Die Sirene Amara im Video01.08.2019 / Schützin Moze und ihr Mech Iron Bear im Video30.07.2019 / Video stellt Zane Flynt vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung