Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Borderlands 3 - Next-Gen-Update erscheint pünktlich am 10. November

13.10.2020 / 16:49 Uhr / Marc Friedrichs

Sobald Xbox Series X und S am 10. November in den Handel kommen, erhält auch "Borderlands 3" von Gearbox und 2K Games ein Next-Gen-Update. Wir dürfen uns dann u. a. über 4K-Auflösung mit 60 fps und einen Splitscreen-Koop für vier Spieler freuen.

"Borderlands 3" wurde den Entwicklern zufolge voll optimiert, um die Leistungsvorteile der neuen Prozessoren der Xbox Series X zu nutzen, und bringt neue Grafikpracht ins "Borderlands"-Universum. Die neue Konsole stellt "Borderlands 3" im Einzelspieler-Modus und beim Online-Koop mit 60 Frames pro Sekunde in 4K-Auflösung dar. Zudem unterstützt die neue Xbox auch lokalen Multiplayer am Splitscreen für drei und vier Spieler. Ein vertikaler Splitscreen für zwei Spieler steht sofort zur Verfügung und soll mit dem Update auch der Xbox One hinzugefügt werden.

Wer "Borderlands 3" bereits auf einer der Xbox One besitzt, kann problemlos auf die Next-Gen-Version wechseln. Die Add-on-Inhalte und Spielstände können auf die Xbox Series X bzw. S übertragen werden, damit die Spieler direkt wieder in die Action einsteigen können, wo sie aufgehört haben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.06.2020 / Drittes Kampagnen-Add-on verfügbar16.03.2020 / Gameplay der ersten 12 Minuten28.02.2020 / Zweite Story-Erweiterung erscheint nächsten Monat20.12.2019 / Kampagnen-Add-on jetzt verfügbar21.11.2019 / Details zur ersten Erweiterung für die Kampagne

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung