Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Alan Wake 2

Alan Wake - Kommt bald auch ein zweiter Teil?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.09.2021, 13:07 Uhr 2

Alan Wake Remastered Bild aus der "Alan Wake Remastered"-Galerie

Es gab zwar immer mal wieder Spekulationen, doch bislang warteten Fans vergeblich auf "Alan Wake 2". Nachdem Remedy nun zusammen mit Epic Games das Remaster des ersten Teils in Angriff genommen hat, könnte bald aber auch Teil 2 folgen.

Dies behauptet zumindest Branchen-Insider Jeff Grubb. Seine angeblich zuverlässigen Quellen hätten ihm berichtet, dass Remedy konkret mit der Planung von "Alan Wake 2" angefangen habe. Ob die Produktion selbst schon gestartet ist, wisse er zwar nicht, er sei jedoch äußerst zuversichtlich, dass das Spiel kommt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Projekt zum Scheitern verurteilt ist."

"Alan Wake" sei sowas wie das Schlüsselfranchise für Remedy und seiner Meinung nach sei "Alan Wake Remastered" nur der Anfang. Remedy selbst hat "Alan Wake 2" bislang zwar schon öfters als möglich bezeichnet, die Fortsetzung jedoch noch nicht angekündigt.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

10.09.2021, 14:07 Uhr

Bin davon überzeugt, dass es kommt. Wenn Remedy sich mit dem Remaster warm gemacht haben, geht es weiter... ;) = Zwinker

Wolfgang

Wolfgang

10.09.2021, 13:16 Uhr

Wäre ja richtig cool 😊

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin