Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Alan Wake - Wird zweiter Teil bald angekündigt?

02.01.2013 / 12:12 Uhr / Marc Friedrichs

Willkommen im neuen Jahr, welches wir dann auch gleich mit einem heißen Gerücht starten wollen: Wie Entwickler Remedy jetzt nämlich auf der "Alan Wake" Facebook-Seite verlauten lassen hat, will man bald eine Neuankündigung machen. Wie wäre es also mit einem zweiten Teil? Spekulationen um einen Release von "Alan Wake 2" für die Xbox 3 gibt es ja schon länger. Man darf also gespannt sein!

Link: Facebook

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

25.02.2016 / Hat Remedy bereits konkrete Pläne?05.11.2015 / Neue Infos zum Sequel23.05.2013 / Derzeit kein zweiter Teil geplant04.06.2012 / Bestätigt Domain zweiten Teil?15.02.2012 / (K)eine Ankündigung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
MasterChief56
Ja, Alan Wake war grafisch besonders gut, auch wenn es aus fast 100 % Nachtleveln bestand und somit nur Schwarz-Weiß war und man fast nichts sah.
Aber freuen würds mich, denn Alan Wake war ein klasse Spiel.

03.01.2013 / 15:07 Uhr / MasterChief56

Pegasus Galaxie
Alan Wake sieht auf der 360 gut aus

03.01.2013 / 08:35 Uhr / Pegasus Galaxie

Gabumon
ob Remedy noch mal was Microsoft exklusives macht? ich bezweifle es...

PC Exklusiv wär mir lieber, sieht es dann wenigstens nicht wieder aus als würde es auf 10 Jahre alter Hardware laufen müssen... oh musste es ja :ugly:

03.01.2013 / 01:49 Uhr / Gabumon

Pegasus Galaxie
Alan Wake 2 als Launchtitel wär echt Geil

02.01.2013 / 19:04 Uhr / Pegasus Galaxie

Oli
Ich denke das MS und Partner bald die Bombe platzen lassen, was die Xbox 3 und die Spiele angeht. Das Weihnachtsgeschäft ist vorbei, also können sie langsam mal was zeigen.

02.01.2013 / 13:48 Uhr / Oli

Werbung