Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Alan Wake - Nachfolger in Arbeit?

04.04.2011 / 13:19 Uhr / Marc Friedrichs

Auch wenn "Alan Wake" der große finanzielle Erfolg verwehrt blieb, arbeitet der finnische Entwickler Remedy angeblich an einem Nachfolger. Das berichtet zumindest die UK-Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins in seiner Gerüchterubrik.

Unterstützt werden die Spekulationen durch Stellenanzeigen, in denen Remedy u.a. einen Lead Level Designer für ein AAA Konsolen Team sucht. Remedy hat sich zu keiner der beiden Meldungen geäußert und auch Publisher Microsoft verhüllt sich noch in Schweigen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

01.07.2019 / Remedy erhält alle Rechte und könnte jetzt loslegen25.02.2016 / Hat Remedy bereits konkrete Pläne?05.11.2015 / Neue Infos zum Sequel23.05.2013 / Derzeit kein zweiter Teil geplant02.01.2013 / Wird zweiter Teil bald angekündigt?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Freakwood
Würde direkt noch ein mal Geld dafür ausgeben. Bitte mit 'ner ordentlichen Collector's Edition!

04.04.2011 / 16:09 Uhr / Freakwood

Gabumon
Das Alan Wake gefloppt ist war kein wunder.. tja man hat es sich mit den PC Spielern verscherzt, sogar mit den PC Spielern die auch ne 360 haben, von denen hats nämlich keiner gekauft obwohl sie es wollten.. Jedenfalls die die ich kenne

04.04.2011 / 15:45 Uhr / Gabumon

Türenmacher
Gameplay fand ich in AW garnicht mal so wichtig. :D = D Ist ein bisschen wie bei Heavy Rain, Mittel zum Zweck. Habs trotzdem 3 mal durchgespielt. AW2 darf ruhig da ansetzen, wo Teil 1 aufhörte.

04.04.2011 / 13:53 Uhr / Türenmacher

Colton
fand die Atmo ziemlich gut ... würde eine Fortsetzung sehr begrüßen ...

04.04.2011 / 13:50 Uhr / Colton

Core2TOM
klar war die story klasse, aber leider war die story so ziemlich das einzigst positive an alan wake. da hätte man auch nen film draus machen können

04.04.2011 / 13:44 Uhr / Core2TOM

Türenmacher
Das wäre der Hammer. Atmosphärisch und von der Story her ist AW ganz großes Kino.

04.04.2011 / 13:36 Uhr / Türenmacher

Wolfgang
Die Story war wirklich der Hammer. Würde mich auf ein Wiedersehen mit Alan Wake freuen :) = Smile

04.04.2011 / 13:34 Uhr / Wolfgang

Marc
Teil 1 war von der Atmo und der Story super. Leider wars auf Dauer etwas eintönig...

04.04.2011 / 13:28 Uhr / Marc

Core2TOM
teil 1 war ganz nett... mehr aber auch nicht. auf einen nachfolger kann ich voll und ganz verzichten

04.04.2011 / 13:22 Uhr / Core2TOM

Werbung