Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Alan Wake - Am Nachfolger wird wohl bereits gewerkelt

09.05.2011 / 21:41 Uhr / Marc Friedrichs

Bislang waren es nur Spekulationen, doch anscheinend arbeitet Remedy tatsächlich an einem Nachfolger zu "Alan Wake".

Wie die Künstlerin Althea Suarez Gata von der Graphic Film Company in ihrem LinkedIn-Profil erwähnt, hätte sie an den "In-Game Cinematics" für "Alan Wake 2" im April 2011 bei Halon Entertainment mitgearbeitet.

Es sieht also fast danach aus, als wenn uns bald eine Ankündigung bevorsteht. Vielleicht zur E3 im kommenden Juni?

Link: LinkedIn

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

01.07.2019 / Remedy erhält alle Rechte und könnte jetzt loslegen25.02.2016 / Hat Remedy bereits konkrete Pläne?05.11.2015 / Neue Infos zum Sequel23.05.2013 / Derzeit kein zweiter Teil geplant02.01.2013 / Wird zweiter Teil bald angekündigt?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Die lange entwicklungszeit kommt daher das es eigentlich für den PC Entwickelt werden sollte und dann konvertiert, ergo musste man mit der halben entwicklung noch einmal anfangen..

10.05.2011 / 16:00 Uhr / Gabumon

Oli
So toll war er nun auch nicht. Habs einmal durchgezockt und das wars. Nach der langen Entwicklungszeit hätte mehr kommen müssen. Mal sehn was beim zweiten Teil passiert.

10.05.2011 / 09:37 Uhr / Oli

Pegasus Galaxie
Ich bin Happy wenn ein zweiter Teil erscheint. Den ersten finde ich auch immer noch super, selbst nach dem Xten mal durchspielen

10.05.2011 / 08:59 Uhr / Pegasus Galaxie

Marc
Wobei das technische Grundgerüst nun auch nicht schlecht war...

10.05.2011 / 08:57 Uhr / Marc

Gabumon
Naja im grunde muss da schon ein zweiter teil kommen, um die verluste von Teil 1 aufzufangen.. Das heißt aber auch das, dass technische grundgerüst etc gleich bleibt

10.05.2011 / 05:59 Uhr / Gabumon

Werbung