Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Alan Wake - Bestätigt Domain zweiten Teil?

04.06.2012 / 15:16 Uhr / Marc Friedrichs

Auch wenn Fans mit "Alan Wake's American Nightmare" zumindest etwas Nachschub bekommen haben, warten immer noch viele auf einen richtigen zweiten Teil - doch bislang hielten sich Microsoft und Entwickler Remedy zu ihren Plänen äußerst bedeckt.

Immerhin wurde jetzt bekannt, dass sich Remedy die Internetdomain alanwake2.com gesichert hat. Vielleicht ist das ja ein erstes gutes Zeichen und eine offizielle Ankündigung steht kurz bevor...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

25.02.2016 / Hat Remedy bereits konkrete Pläne?05.11.2015 / Neue Infos zum Sequel23.05.2013 / Derzeit kein zweiter Teil geplant02.01.2013 / Wird zweiter Teil bald angekündigt?15.02.2012 / (K)eine Ankündigung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
NilsoSto
Ein Traum wäre eine Tech-Demo von Alan wake 2 für die xbox 3 mit einem Wald, mit dem nicht mal crysis mithalten könnte. Das wäre das beste, ist aber sehr unwahrscheinlich, da ne neue konsole ja sowieso nicht angekündigt wird...leider.
trotzdem würde ich mich über ne ankündigung, bezüglich eines 2. teils freuen. ich liebe alan wake und die atmosphäre damals war einfach unschlagbar, trotz etwas linearem spielablaufs.

@Oliver: wenn remedy sich solange zeit lässt wie beim ersten teil muss es ja eigentlich für die neue xbox kommen oder die nächste konsole ist noch 5 jahre entfernt.^^

04.06.2012 / 15:53 Uhr / NilsoSto

Oli
Noch ein potenzieller Xbox 3 Launchtitel der noch auf 360 kommt. Also langsam glaub ich die Next Gen Teile sind noch Jahre entfernt:( = Sad

04.06.2012 / 15:45 Uhr / Oli

Pegasus Galaxie
Wurde das nicht schon vor 3 Monaten bestätigt? Ich meine eine News gelesen zu haben die das Publik gemacht hat

04.06.2012 / 15:23 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung