Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Alan Wake 2 - (K)eine Ankündigung

15.02.2012 / 11:12 Uhr / Jens Kopper

Oskari Häkkinen, seines Zeichens Head of Franchise Development bei Remedy, hat in einem Interview interessante Informationen zu "Alan Wake 2" verraten. Und das, obwohl "Alan Wake 2" offiziel noch überhaupt nicht angekündigt ist. Falls es einen zweiten Teil geben sollte, wäre die Entwikclungszeit viel kürzer als bei "Alan Wake", da man auf die vorhanden Engine zurückgreifen könnte, was eine deutlich Zeitersparnis bedeuten würde. Des Weiteren würde es niemals einen "Alan Wake"-Titel auf einer Playstation-Plattform geben. "Alan Wake" sei schließlich eine Xbox-exklusive Marke.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

25.02.2016 / Hat Remedy bereits konkrete Pläne?05.11.2015 / Neue Infos zum Sequel23.05.2013 / Derzeit kein zweiter Teil geplant02.01.2013 / Wird zweiter Teil bald angekündigt?04.06.2012 / Bestätigt Domain zweiten Teil?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
äh, die Entwicklung würde kürzer Sein weil die Engine schon da ist?

Die meinen nicht im ernst diese Low Resolution Engine mit ihren megahässlichen Texturen und hakeligen Bewegungen, schlechter Belichtung die schon zu Xbox 1 Zeiten Peinlich gewesen wär?

15.02.2012 / 14:35 Uhr / Gabumon

Türenmacher
Niemand hat behauptet, Nightmare wäre AW2. :D = D War von Anfang an als eine Art Spin-Off geplant.

Ich kann nur die Daumen drücken und Nightmare kaufen und hoffen, dass Remedy genug Geld & Feedback bekommt für den 2. Hauptteil. Dann aber bitte wieder in Bright Falls.

15.02.2012 / 13:09 Uhr / Türenmacher

Paul
Ich dachte American Nightmare wäre Alan Wake 2? Fangen die jetzt auch schon mit der "Because I Say So"-Nummerierung an?

15.02.2012 / 12:48 Uhr / Paul

Werbung