Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil 5 - Großer Erfolg?

16.03.2009 / 15:36 Uhr / Kevin Dylong

Wenn man "Resident Evil" hört, denkt man sofort an gruselige Action und Horroreffekte. Auch wenn der fünfte Teil der Reihe wirklich gelungen ist, konnte er diese Aspekte aber nicht bedienen. Ob Fans deshalb um "RE5" einen großen Bogen machen?

 

Anscheinend nicht. Heute gab Publisher Capcom nämlich die Verkaufszahlen bekannt. Damals wurde die Demo von "Resident Evil 5" insgesamt 4 Millionen mal heruntergeladen. Und ob man es glaubt oder nicht: die Verkaufsversion erfreut sich jetzt ebenfalls über 4 Millionen Exemplare - ein großer Erfolg für Publisher und Entwickler.

 

Seit 1996 wurden von der Reihe jetzt insgesamt über 40 Millionen Einheiten verkauft.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

04.07.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test07.09.2010 / DLCs sind Deal der Woche04.03.2010 / Neuee Inhalte erhältlich20.11.2009 / Gold Edition und neue Inhalte29.09.2009 / Auch für die Xbox 360

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung