Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil 5 - Versus Mode (Update)

08.04.2009 / 14:10 Uhr / Kevin Dylong

Nach langer Verzögerung ist es soweit. "Resident Evil 5" Fans können sich freuen, denn ab heute ist ein Add-On für den Blockbuster verfügbar. Der 400 MS-Points teure Zusatzcontent beschert euch neue Modi und weitere 200 Gamescore und ist ab jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

 

Leider hat es das Content aber nicht auf den deutschen Marktplatz geschafft, Grund dafür sind wahrscheinlich die Punkte, die man für das Töten bekommt - ob sich was tut oder nicht, wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Update: Obwohl es, wie oben erwähnt, der VS-Modus nicht auf den deutschen Marktplatz geschafft hat, kann jeder deutsche Spieler behaupten, ihn doch zu besitzen. Die Dateien befinden sich nämlich schon auf der Spiele-Disc! Der DLC dient nur zur Freischaltung. Verständlicherweise sind viele Zocker darüber erzürnt, dass man hier gezwungen ist, weiteres Geld zu investieren, obwohl man den Modus eigentlich besitzt.

 

Die Erklärung von Capcom trägt dabei überhaupt nicht zur Entschärfung des Konflikts bei:

 

"Der Versus-Modus stellt ein Feature da, das außerhalb des Rahmens des ursprünglichen Projekts erschaffen wurde. Das ist ein brandneuer Modus, der zusätzliche Ressourcen vorgesetzt hat, von den erhöhten Kosten für die Brandbreite mal ganz zu schweigen."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

04.07.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test07.09.2010 / DLCs sind Deal der Woche04.03.2010 / Neuee Inhalte erhältlich20.11.2009 / Gold Edition und neue Inhalte29.09.2009 / Auch für die Xbox 360

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Dennisboy02
Man kann schon sagen,dass man bestraft wird,in Deutschland zu leben >.>

08.04.2009 / 16:32 Uhr / Dennisboy02

Jens
Capcom= komplette Abzocke. Die wollen in ihrer Dreistigkeit wohl EA Konkurrenz machen!

08.04.2009 / 14:11 Uhr / Jens

Master_leo_chief
Jap sehr schön editiere ich gleich mal ..

07.04.2009 / 17:46 Uhr / Master_leo_chief

RSE SoNnY
Steht alles auf spieletipps.de

07.04.2009 / 15:35 Uhr / RSE SoNnY

RSE SoNnY
ist in Deutschland nicht gekommen. Hat die USK Kontrolle nicht bestanden. Wir sind doch immer die Dummen!!!

07.04.2009 / 15:34 Uhr / RSE SoNnY

WaraNeva
hab gerade geschaut, is noch nicht da

07.04.2009 / 15:23 Uhr / WaraNeva

Werbung