Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Bioshock Infinite

Bioshock Infinite - Release erst Februar 2013

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.05.2012, 15:05 Uhr

Bioshock Infinite Bild aus der "Bioshock Infinite"-Galerie
Wie 2K Games mitteilt, wird der Shooter "Bioshock Infinite" entgegen einer früheren Ankündigung jetzt erst am 26. Februar 2013 in den Handel kommen. Ursprünglich sollte der Titel im Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden. Creative Director Ken Levine dazu: "Als wir im März die Veröffentlichung von 'BioShock Infinite' angekündigt haben, waren wir mit dem Timing sehr zufrieden. Doch seitdem haben wir festgestellt, dass ein paar Änderungen und Verbesserungen 'Infinite' zu etwas noch viel Außergewöhnlicherem machen werden. Daher möchten wir unserem talentierten Team die benötigte Zeit einräumen und verschieben die Veröffentlichung des Spiels auf den 26. Februar 2013. Dies wollten wir unseren loyalen (und sehr geduldigen!) Fans schnellstmöglich mitteilen.

Ich möchte euch nichts vormachen: 'BioShock Infinite' ist ein sehr großes Spiel, und wir entwickeln Dinge, die bislang noch nicht in einem First-Person-Shooter zu sehen waren. Eine ähnliche Situation hatten wir beim ersten 'BioShock', das auch um mehrere Monate verschoben wurde, als wir dem Releasetermin immer näher kamen. Warum? Die Big Daddies waren damals einfach noch nicht die Big Daddies, die ihr kennen und lieben gelernt habt. Andrew Ryans Golfschläger hatte noch nicht den richtigen Schwung. Und Rapture fehlte noch ein bisschen dreckiges Art Deco. Dasselbe trifft jetzt auch auf 'BioShock Infinite' zu.

Und was bedeutet das für euch? Es bedeutet ein bisschen mehr Wartezeit, aber noch viel wichtiger, es bedeutet auch ein noch besseres 'BioShock Infinite'. Was toll ist, kann noch toller werden, und wir schulden es uns und euch, unseren Fans, dass wir diese Gelegenheit nutzen. Wir werden 'BioShock Infinite' auch nicht auf den großen Messen in diesem Sommer zeigen, also der E3 und der Gamescom. Wir möchten lieber, dass ihr beim nächsten Mal dann auch wirklich das Spiel seht, das wir am Ende ausliefern werden. Die Vorbereitung solcher Messen braucht Zeit, die uns bei der Entwicklung fehlt, und wir möchten sie lieber investieren, um Infinite noch besser zu machen, das ihr dann ab Februar in Händen halten könnt."
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.05.2012, 15:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin