Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Battlefield V - Back to the Roots

17.11.2018 / 12:13 Uhr / Wolfgang Kern

Mit "Battlefield V" kehrt die Shooter-Serie am Dienstag wieder zurück zum Zweiten Weltkrieg und gewissermaßen auch zurück zu ihren Wurzeln. Nachdem "Battlefield 1" bereits Spieler sowie Kritiker überzeugen konnte, ging Entwickler Dice nun den logischen Schritt vom zum folgenden Weltkrieg. Wir haben uns das Spiel ausführlich angesehen und können schon an dieser Stelle sagen: "Battlefield V" ist definitiv einer der besten Teile der Reihe geworden.

Battlefield V

"Battlefield V" kehrt zurück zum Zweiten Weltkrieg und bringt viele Neuerungen mit sich. Bevor wir aber zum Herzstück des Spiels kommen, sollten wir kurz den Einzelspieler genauer unter die Lupe nehmen. Wie bereits im Vorgänger gibt es wieder die sogenannten War-Stories oder Kriegsgeschichten, welche unterschiedliche, nicht zusammenhängende Teile des Krieges beleuchten und euch dadurch auch tragische Schicksale näherbringen wollen. "Battlefield V" geht diesmal einen anderen Weg und bringt euch keine bekannten Szenarien aus dem Krieg, sondern zeigt einen eher unbekannteren Teil des Konfliktes.


1 2 3 4 5 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 42,97 € bestellen

Alle News

05.12.2018 / Das erste Kapitel "Ouvertüre" startet 27.11.2018 / Neues Update sorgt für bessere Stabilität 19.11.2018 / Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen 17.11.2018 / Der Weltkriegs-Shooter im Test 09.11.2018 / Hier ist der Launch-Trailer zum Kriegs-Shooter

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung