Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Prey - Reboot offiziell angekündigt

13.06.2016 / 08:05 Uhr / Marc Friedrichs

Wie erwartet hat Bethesda im Rahmen seines E3 Showcase 2016 den Reboot von "Prey" angekündigt. Der Shooter entsteht bei den Arkane Studios (u.a. "Dishonored") und soll 2017 für die Xbox One erscheinen.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Morgan Yu, der moralisch fragwürdige Experimente über sich ergehen lassen muss, deren Ziel die Optimierung der Menschheit ist. Yu wacht im Jahr 2032 an Bord der Talos 1 auf und muss die Geheimnisse lüften, die ihn in den Tiefen der Raumstation erwarten. Dabei wird er von einer geheimnisvollen Alien-Streitmacht gejagt, welche die Station besetzt hat. Spieler müssen die wachsende Gefahr mit Verstand, Waffen, bewusstseinsverändernden Fähigkeiten und den Hilfsmitteln, die sie auf der Station finden, bekämpfen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.12.2018 / Finales Update erhältlich06.07.2018 / Die Erweiterung im ausführlichen Test11.06.2018 / Mooncrash als DLC veröffentlicht05.03.2018 / Neuer DLC? Oder gar ein zweiter Teil?19.05.2017 / Der Shooter im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung