Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Prey - Mooncrash als DLC veröffentlicht

11.06.2018 / 11:14 Uhr / Wolfgang Kern

Bethesda hat einen DLC für "Prey" namens "Mooncrash" veröffentlicht. Der DLC bietet einen neue Story mit dem Hacker Peter, der sich auf einem Spionagesatelliten wiederfindet, mit dem die Kommunikation von TranStar abgehört wird. 

Der Spieler muss herausfinden, was auf der Basis passiert ist und von dort verschwinden. Der DLC kostet 19,99 Euro oder man holt sich die "Prey" Digital Deluxe Edition und bekommt neben dem Hauptspiel auch den DLC. Zusätzlich gibt es drei kostenlose Updates: Kampagnenmodus für alle, die die tiefgehende Erzählstruktur des Spiels genießen wollen, Überlebensmodus für altgediente Kosmonauten und "Neues Spiel+", das allen Spielern gute Gründe gibt, nach Abschluss "Prey" noch mal von vorne zu beginnen. 

Zudem wurde noch das Typhon Hunter Multiplayer Update angekündigt, welches im Sommer kostenlos veröffentlicht wird.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.12.2018 / Finales Update erhältlich06.07.2018 / Die Erweiterung im ausführlichen Test05.03.2018 / Neuer DLC? Oder gar ein zweiter Teil?19.05.2017 / Der Shooter im Test03.05.2017 / Launch-Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung