Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Prey

Prey 2 - Weiterhin in Arbeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.08.2012, 09:41 Uhr 2

"Prey 2"? War da nicht mal etwas? Ja, eigentlich sollte der Action-Titel noch in diesem Jahr erscheinen, doch nachdem man zumindest das Datum gestrichen hatte und nun schon lange Zeit nichts mehr von dem Spiel gehört hatte, munkelten einige bereits, "Prey 2" wäre komplett eingestampft worden.

Doch dem ist nicht so, wie jetzt ein Firmensprecher von Bethesda mitteilt. Man hätte dem Spiel zwar auf der neuen Homepage des Publishers keinen Platz mehr eingeräumt, allerdings liege das eher daran, dass man derzeit nichts Neues mitzuteilen hätte. "Und da dachten wir uns einfach, dass es unangemessen wäre, 'Prey 2' auf der neuen Website aufzuführen", erkärt der Sprecher, ohne aber auf die Zukunft des Shooters genauer eingehen zu wollen.
Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Ruchi

Ruchi

21.08.2012, 21:38 Uhr

Der Trailer auf der GC2011 war aber schon sehr geil. Schade, wenns nicht kommt.

Gabumon

Gabumon

21.08.2012, 16:35 Uhr

Wer glaubt den das noch? Das ding ist Mausetot...

Vielleicht machen die ja ein F2P MMO raus :ugly:

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin