Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Prey 2 - Tommy ist wieder mit an Board

10.08.2011 / 14:48 Uhr / C. Phiesel

Domasi Tawodi mit dem Spitznamen "Tommy", dessen zentrale Rolle die Spieler des ersten Teils übernahmen, wird auch in "Prey 2" zu sehen sein, verriet Chris Rhinehart von den Human Head Studios. Allerdings wird es nicht nur ein kurzer und unwichtiger Auftritt des indianischen Heldens werden. Er wird vielmehr eine tragende Rolle spielen. Die Hauptrolle, welcher der Spieler im zweiten Teil übernimmt, wird dieses Mal von Killian Samuels übernommen. Auf seiner Reise auf dem Planeten Exodus wird er aber auch "Tommy" begegnen, welcher fest in die Handlung verstrickt ist und mehr als nur einen Auftritt haben wird. Auch sein Spirit Walk und Death Walk werden einen wichtigen Teil der Story von "Prey 2" bilden, so Rhinehart. 

In "Prey 2" übernimmt der Spieler die Rolle von Killian Samuels, mit welchem man verschiedene Kopfgeldaufträge erledigt. Mit rund 15 Stunden Spielzeit wird der zweite Teil sogar noch ein wenig mehr Spielzeit in Anspruch nehmen als noch der Vorgänger. Will man allerdings auch alle Nebenaufgaben des Spiels erledigen, wird man deutlich länger mit dem Spiel beschäftigt sein.

"Prey 2" soll im nächsten Jahr unter anderem für die Xbox 360 erscheinen.

Link: IGN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.12.2018 / Finales Update erhältlich06.07.2018 / Die Erweiterung im ausführlichen Test11.06.2018 / Mooncrash als DLC veröffentlicht05.03.2018 / Neuer DLC? Oder gar ein zweiter Teil?19.05.2017 / Der Shooter im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung