Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed - 2019 im antiken Griechenland?

19.03.2018 / 09:43 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem der nächste Teil der "Assassin's Creed"-Reihe erst 2019 erscheint, wurden seitens Ubisoft auch noch keine Hintergründe verraten. Nun soll aber von Ubisoft-nahen Quellen das antike Griechenland als Setting genannt worden sein. Zudem sei das Spiel bereits in Produktion und soll einem Release 2019 stünde nichts Weg. Ubisoft hat sich dazu noch nicht geäußert.

Das aktuelle Spiel der Reihe ist "Assassin's Creed: Origins" und seit letztem Herbst erhältlich.

Link: ComicBook.com

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.03.2020 / Dieses Wochenende kostenlos spielbar09.09.2019 / Neue September-Inhalte enthüllt17.07.2019 / Finale Episode jetzt verfügbar10.06.2019 / Story Creator-Modus vorgestellt04.06.2019 / Zweite Episode von "Das Schicksal von Atlantis"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Wäre eine glaubwürdige Fortsetzung nach Origin.

19.03.2018 / 13:50 Uhr / Wolfgang

Jens F.
Griechenland klingt cool :-)

19.03.2018 / 12:56 Uhr / Jens F.

Werbung