Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Odyssey - Neuer Live-Action-Trailer

20.09.2018 / 10:56 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft veröffentlichte jetzt den "Assassin's Creed: Odyssey" Live-Action-Trailer "Wähle das Leben".

Der Trailer ist eine Hommage an den Film "Trainspotting" und dessen berühmte Eröffnungsszene, welche die Konsumgesellschaft und den Druck, den diese auf den Einzelnen ausübt, auseinandernimmt. Die Worte von Irvine Welsh und der ikonische Song "Lust for Life" von Iggy Pop verlieren, auch ins Herz des antiken Griechenlands transportiert, nichts an ihrer Wirkung. Auf der anderen Seite schafft es einen starken und explosiven Kontrast, während es seine Bedeutsamkeit beibehält.

"Assassin's Creed: Odyssey" erscheint am 5. Oktober.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.03.2020 / Dieses Wochenende kostenlos spielbar09.09.2019 / Neue September-Inhalte enthüllt17.07.2019 / Finale Episode jetzt verfügbar10.06.2019 / Story Creator-Modus vorgestellt04.06.2019 / Zweite Episode von "Das Schicksal von Atlantis"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung