Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Odyssey - Story Creator-Modus vorgestellt

10.06.2019 / 22:57 Uhr / Marc Friedrichs

Auf der E3 2019 hat Ubisoft heute den neuen Story Creator-Modus, ein Tool zur Erstellung von Quests für "Assassin's Creed: Odyssey", enthüllt.

Das Feature ist kostenlos für alle Besitzer des Spiels verfügbar und startet heute in der Open Beta. Der Story Creator-Modus ermöglicht es Spielern, ihre eigenen Geschichten zu erstellen und von anderen Spielern erstellte Quests zu spielen. In diesem Modus erstellte Geschichten sind plattformübergreifend verfügbar.

Der Story Creator-Modus basiert auf den Story-Designer-Werkzeugen und verzweigten Dialogsystemen von "Assassin's Creed: Odyssey". Dieses Tool wurde in der Absicht entwickelt, den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten zu geben als zuvor, indem sie ihre eigenen Geschichten schreiben, die mit passendem Gameplay begleitet werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.06.2019 / Zweite Episode von "Das Schicksal von Atlantis"18.04.2019 / Video stellt die April-Inhalte vor16.04.2019 / "Das Schicksal von Atlantis" startet nächste Woche13.03.2019 / Video stellt die neuen März-Inhalte vor06.03.2019 / Letzte Episode von "Das Vermächtnis der ersten Klinge" ist da

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung