Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Odyssey - Letzte Episode von "Das Vermächtnis der ersten Klinge" ist da

06.03.2019 / 09:27 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft hat jetzt mit "Blutlinie" die dritte und letzte Episode des ersten Post-Launch-Handlungsstrangs "Das Vermächtnis der ersten Klinge" für "Assassin's Creed: Odyssey" veröffentlicht.

In "Blutlinie" treffen die Spieler schließlich auf den mysteriösen Bösewicht, der die ganze Zeit unbemerkt die Fäden in der Hand hielt. Nach einem fatalen Angriff muss das Erbe der Assassinen gewahrt werden und die Spieler bekämpfen jene, die die Verdorbenen zu vernichten versuchen.

Mit jeder neuen Episode von "Das Vermächtnis der ersten Klinge" erhält ein Zweig des Fertigkeitenbaums, Jäger, Krieger oder Attentäter, eine neue Fähigkeit. Während die ersten beiden Episoden neue Attentäter- und Jägerfähigkeiten einführten, erscheint nun mit der dritten Episode eine Kriegerfähigkeit, Zorn der Blutlinie. Diese entfesselt eine Serie an verheerenden Schlägen mit dem Speer von Leonidas, wobei die Anzahl der Angriffe mit steigendem Level zunimmt.

Um auf "Blutlinie" zugreifen zu können, müssen die Spieler die ersten beiden Episoden "Gejagt" und "Schattenerbe" bereits beendet haben. Außerdem muss in der Hauptgeschichte die Naxos Quest abgeschlossen und mindestens Stufe 28 oder höher erreicht sein.

 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

17.07.2019 / Finale Episode jetzt verfügbar10.06.2019 / Story Creator-Modus vorgestellt04.06.2019 / Zweite Episode von "Das Schicksal von Atlantis"18.04.2019 / Video stellt die April-Inhalte vor16.04.2019 / "Das Schicksal von Atlantis" startet nächste Woche

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung