Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Alan Wake

Alan Wake - Da war doch was... Teil II

Jens Kopper

von Jens Kopper

22.07.2008, 12:42 Uhr

Ihr erinnert euch bestimmt noch an meine News rund um den Mysterytitel "Alan Wake". Voller Freude konnte ich euch berichten, dass der Titel des finnischen Entwicklers Remedy auf der Tokyo Game Show 2008 zu bestaunen sein wird. Nach dem Fehlen auf der E3 Mitte Juli waren Gerüchte um eine Einstellung des Projekts aufgekommen. Diese haben sich zwar mittlerweile als falsch erwiesen, einen Auftritt auf der TGS wird es aber nun doch nicht gegeben. Dies hat ein Mitarbeiter von Remedy im offiziellen Forum gesagt. Der Flyer, in dem von einer Präsentation auf der TGS gesprochen wurde, stamme aus dem Jahre 2007. Das Team sei gerade erst aus dem Urlaub gekommen, weshalb noch keinerlei Absprachen mit Microsoft stattgefunden haben. Schade...

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.07.2008, 12:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin