Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Alan Wake - Da war doch was... Teil II

22.07.2008 / 12:42 Uhr / Jens Kopper

Ihr erinnert euch bestimmt noch an meine News rund um den Mysterytitel "Alan Wake". Voller Freude konnte ich euch berichten, dass der Titel des finnischen Entwicklers Remedy auf der Tokyo Game Show 2008 zu bestaunen sein wird. Nach dem Fehlen auf der E3 Mitte Juli waren Gerüchte um eine Einstellung des Projekts aufgekommen. Diese haben sich zwar mittlerweile als falsch erwiesen, einen Auftritt auf der TGS wird es aber nun doch nicht gegeben. Dies hat ein Mitarbeiter von Remedy im offiziellen Forum gesagt. Der Flyer, in dem von einer Präsentation auf der TGS gesprochen wurde, stamme aus dem Jahre 2007. Das Team sei gerade erst aus dem Urlaub gekommen, weshalb noch keinerlei Absprachen mit Microsoft stattgefunden haben. Schade...

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

17.03.2016 / Neue Xbox 360-Spiele verfügbar19.03.2015 / Kommt Remastered Edition für Xbox One?25.10.2010 / Der Ausverkauf startet20.10.2010 / Entwickler sucht Personal für neues Projekt12.10.2010 / Neuer DLC nun verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung