Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Alan Wake

Alan Wake - Da war doch was... (Update)

Jens Kopper

von Jens Kopper

17.07.2008, 17:09 Uhr

Wer erinnert sich nicht an den Trailer zu "Alan Wake", der schon kurz nach dem Start der Xbox 360 umhergeisterte. Was waren wir nicht voller Vorfreude auf den Titel, der dem Horror-Genre neues Leben und vorallem eine neue Ausrichtung geben sollte. Voller Vorfeude auf die geniale Grafik und die sehr interessante Story...

 

Nun, dass ist jetzt schon einige Zeit her und viele von euch (inklusive mir), hatten bestimmt gehofft, auf der diesjährigen E3 endliche ein Lebenszeichen des Titels zu sehen. Doch "Alan Wake" war nirgends aufzufinden. Warum dem so ist, hat nun Shane Kim, Microsofts Vizepräsident für Strategie und Geschäftsentwicklung, offenbart. Er sagte dazu folgendes: "Alan Wake lebt noch und ist wohl auf, jedoch wollten wir auf der E3 ausschließlich Spiele zeigen, die noch in diesem Jahr erscheinen." Das heißt also zwangsläufig, dass der Entwickler Remedy, noch Zeit braucht. Schade! Hoffen wir, dass der Ausflug des Mysteryautors nicht zu Tode entwickelt wird.

 

Update: Ja... er lebt noch. Einer Werbeseite für Windows Vista zufolge, kann man einen Trip zu Remedy nach Finnland gewinnen und "Alan Wake" anspielen! Danach soll der Titel auf der Tokyo Game Show 2008 der Öffentlichkeit gezeigt werden. Jegliche Gerüchte um eine Einstellung des Projekts, erweisen sich also glücklicherweise als falsch.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.07.2008, 17:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin