Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Alan Wake

Alan Wake - Remedy zeigt Interesse an Teil 2

Güren

von Güren

10.05.2010, 15:50 Uhr

Alan Wake Bild aus der "Alan Wake"-Galerie

Während Teil 1 des Most Wanted Titels noch nicht einmal in den Regalen steht, kündigt Remedys Mikko Rautalahti an, dass das finnische Studio mehr als Interesse an einem zweiten Teil von "Alan Wake" hätte.

"Es ist selbstverständlich, dass wir liebend gerne einen zweiten Teil des Spiels produzieren würden." Dafür müsse sich der erste Teil allerdings gut verkaufen. Da das Spiel aber noch nicht einmal erhältlich ist, stünde die Produktion eines weiteren "Alan Wake"-Ablegers noch in den Sternen.

Weiterhin sei Remedy weit davon entfernt, enttäuscht zu sein: "Alan Wake" bekam acht mal die Höchstwertung und über 40-mal eine Wertung über 9 von 10 möglichen Punkten. Entgegen der guten Wertungen bekam "Alan Wake" lediglich in sieben Reviews weniger als 8 Punkte.

Das nächste mal wolle man die erbrachte Leistung weiterhin überbieten, was aber nicht bedeute, dass man nicht zufrieden mit dem Spiel sei.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.05.2010, 15:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin