Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Alan Wake

Alan Wake - Mäßige Verkaufzahlen des Exklusivtitels

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.05.2010, 10:20 Uhr 2

Alan Wake Bild aus der "Alan Wake"-Galerie

Wie nun bekannt gegeben wurde, ist das Spiel "Alan Wake" nicht so erfolgreich wie andere Exklusivtitel auf der PS3. Es wurden lediglich 88.177 Exemplare des Spiels in der ersten Woche verkauft. Im Vergleich dazu steht die Erstverkaufswoche von "God of War 3", bei welcher 405.421 Einheiten verkauft wurden. Amerikanische Verkaufszahlen liegen noch nicht vor, aber man darf gespannt sein, ob das Spiel in den US-Verkaufscharts besser abschneidet.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.05.2010, 13:55 Uhr

inwiefern soll die Kameraführung mangelhaft sein?

Core2TOM

Core2TOM

26.05.2010, 10:39 Uhr

naja alan wake sah zwar ganz hübsch aus aber gameplay fand ich nur mittelmäßig und die kameraführung teilweise sogar mangelhaft. hätte remedy besser gleich nen animierten film draus gemacht... god of war 3 kann man damit nicht vergleichen, das ist einfach nur hammer! (da beneide ich schon bisschen die ps3´ler)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin