Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gears 5 - Die Kettensäge des kleinen Mannes

10.09.2019 / 11:00 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem sich die ersten Spieler schon ein paar Tage in einem Early Access ausgetobt haben, ist "Gears 5" von Microsoft und Entwickler The Coalition ab heute nun auch offiziell erhältlich. Wir haben uns in die Action gestürzt und verraten euch, warum der Titel ein Pflichtkauf ist.

Gears 5

Alte Fans der Reihe werden bei "Gears 5" sicherlich erst einmal über den Namen stolpern, denn die Macher verzichten hier auf das bekannte "of War" im Titel. Laut The Coalition sei das reine Kosmetik, das Franchise höre wie bislang auch weiterhin auf den Namen "Gears of War". Im Endeffekt würde eh jeder nur über "Gears" sprechen.

Letzten Endes bleibt es aber nicht nur bei dieser Änderung, denn "Gears 5" macht im Vergleich zu seinen Vorgängern doch ein paar Dinge anders und sorgt dann auch für die eine oder andere Überraschung.


1 2 3 4 5 6 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

10.09.2019 / Der Deckungs-Shooter im Test 05.09.2019 / Das Intro der deutschen Version 05.09.2019 / Video stellt die Operations vor 04.09.2019 / Der Trailer zum Launch ist da 04.09.2019 / Prominenter Zugang vorgestellt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Hatte die zweimal online keine Probeme. Aber wird sich bestimmt legen. Typisch anfängliche Schwierigkeiten.

10.09.2019 / 14:04 Uhr / Wolfgang

Marc
Verstehe nur nicht, warum das Spiel online so rumzickt. Ich meine die hatten doch genügend Betas... Lustigerweise läuft der Multiplayer unter Windows 10 meiner Meinung nach stabiler. Da hatte ich noch keinen Abbruch.

10.09.2019 / 11:57 Uhr / Marc

Wolfgang
Guter Test. Bin deiner Meinung, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wirklich ein Top-Spiel.

10.09.2019 / 11:39 Uhr / Wolfgang

Werbung