Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Anthem - Das Action-RPG ist ab heute erhältlich

22.02.2019 / 17:08 Uhr / Marc Friedrichs

Das Action-Rollenspiel "Anthem" von Electronic Arts und Entwickler BioWare ist ab heute für die Xbox One erhältlich.

Spieler steigen hier in ihre Javelin-Kampfanzüge und stürzen sich mit drei weiteren Spielern in eine neue Welt. In der Rolle von Freelancern entfesseln sie gemeinsam ihre Kräfte mit mächtigen Fähigkeiten und koordinierter Teamarbeit. Dabei müssen die einzigartigen Stärken jedes Javelins genutzt werden, um ein erfolgreiches Team zu bilden.

"Anthem" verspricht spannende Charaktere und tiefgründige Hintergrundgeschichten, die es den Spielern ermöglichen, in die Welt einzutauchen und ihre Geheimnisse zu entdecken. Regelmäßige neue Inhalte verändern die Welt und sollen die Spielerfahrung frisch halten. In "Anthem" stellen sich Spieler dem niederträchtigen Monitor entgegen, dem Anführer des militaristischen Dominions, welcher die Mächte der Schöpfung und Zerstörung an sich reißen möchte. Die Freelancer müssen den Monitor daran hindern, die Hymne der Schöpfung in seine Kontrolle zu bringen, da er sonst die gesamte Welt zerstören und den Planeten ins endgültige Chaos stürzen könnte.

Die Veröffentlichung ist erst der Anfang für "Anthem", da das Spiel durch kostenfreie Live Service-Inhaltserweiterungen stetig wachsen und sich entwickeln soll. In den kommenden 90 Tagen wird es bereits neue Missionen, Belohnungen, eine neue Festung und weitere Inhalte geben. Ein besonderes Highlight wird der erste Cataclysm sein – ein weltveränderndes Ereignis, das eine komplett neue Erfahrung mit sich bringen soll.

Unser Test zu "Anthem" befindet sich aktuell in Arbeit.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.02.2020 / Redesign offiziell angekündigt17.11.2019 / Bioware plant große Überarbeitung13.09.2019 / Kostenlos via EA Access spielbar01.03.2019 / Düst an die Spitze der Charts28.02.2019 / Das neue Action-RPG von Bioware im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung