Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Anthem - Release angeblich erst im nächsten Jahr

25.01.2018 / 10:37 Uhr / Marc Friedrichs

Wie unbestätigte Quellen behaupten, soll Entwickler BioWare die Arbeiten an dem Action-RPG "Anthem" nicht wie geplant zum Herbst diesen Jahres abschließen können, weshalb Electronic Arts den Release auf Anfang 2019 verschoben hat.

So heißt es, dass der Herbst-Termin, der auf der letzten E3 verkündet wurde, niemals realistisch gewesen sei. Es gäbe noch viel zu viele Dinge zu tun, als das man eine Veröffentlichung in diesem Jahr realisieren könne.

All zu viel Zeit wird EA den Entwicklern aber wohl eher nicht zugestehen. Im März 2019 endet das Geschäftsjahr des Publishers und für die Jahreszahlen wird der Release von "Anthem" dringend benötigt.

Weder Electronic Arts noch BioWare haben eine mögliche Verschiebung von "Anthem" bislang kommentiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.02.2020 / Redesign offiziell angekündigt17.11.2019 / Bioware plant große Überarbeitung13.09.2019 / Kostenlos via EA Access spielbar01.03.2019 / Düst an die Spitze der Charts28.02.2019 / Das neue Action-RPG von Bioware im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung