Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Anthem - Das neue Action-RPG von Bioware im Test

28.02.2019 / 10:26 Uhr / Wolfgang Kern

Auch wir konnten es uns nicht nehmen lassen, das Action-RPG "Anthem" in seiner finalen Fassung ausführlich zu testen. Bereits bei der Ankündigung erinnerte das Spiel stark an "Desitny" und obwohl Bioware für das Spiel verantwortlich ist, war der Hype kaum vorhanden. Die Beta präsentierte sich nicht gerade von der besten Seite und daher waren wir gespannt auf das finale Produkt. Wie sich "Anthem" schlägt, lest ihr im folgenden Bericht.

Link: Anthem Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.02.2020 / Redesign offiziell angekündigt17.11.2019 / Bioware plant große Überarbeitung13.09.2019 / Kostenlos via EA Access spielbar01.03.2019 / Düst an die Spitze der Charts22.02.2019 / Das Action-RPG ist ab heute erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Naja erstens ist der Vergleich schwierig und zweitens ist die Wertung natürlich auch etwas subjektiv. Aber im direkten Vergleich fiel Anthem deutlich schwächer aus. Vielleicht auch deshalb, weil man sich von Crackdown 3 nicht sehr viel erwartet hat.

28.02.2019 / 15:44 Uhr / Wolfgang

Marc
Der Fehler liegt schon allein darin, dass man beide Spiele überhaupt nicht vergleichen kann... ;) = Zwinker

28.02.2019 / 14:29 Uhr / Marc

boogiboss
Crackdown 3 bekommt eine 7,7 und Anthema 7,2... finde den Fehler :) = Smile

28.02.2019 / 12:54 Uhr / boogiboss

Werbung