Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Anthem - Geplante Überarbeitung wurde gestrichen

25.02.2021 / 11:09 Uhr / Marc Friedrichs

Seinerzeit ist "Anthem" mit großen Erwartungen gestartet, allerdings legte das sog. Live-Service-Game eine Bruchlandung hin. Nun wurde auch die geplante Überarbeitung gestrichen.

Vor zwei Wochen haben wir noch darüber berichtet, dass man bei Electronic Arts und BioWare darüber nachdenkt, was mit "Anthem" geschehen soll. Unter dem Projektnamen "Anthem Next" hatte man zwar bereits vor über einem Jahr ein grundlegendes Neudesign mit frischen Inhalten in Aussicht gestellt, doch daraus wurde bekanntlich bis jetzt nichts.

Nun steht fest: Es wird keine weitere Anstrengung unternommen, das Spiel zu überarbeiten. Davon abgesehen will man den Live-Service aber auch in Zukunft weiter unterstützen und "Anthem" so zumindest mit neuen Inhalten versorgen.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.02.2021 / Wie geht es weiter mit dem Online-Spiel?11.02.2020 / Redesign offiziell angekündigt17.11.2019 / Bioware plant große Überarbeitung13.09.2019 / Kostenlos via EA Access spielbar01.03.2019 / Düst an die Spitze der Charts

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Ach, war doch abzusehen. Hätte mich stark gewundert, wenn die da noch groß Geld reinstecken...

25.02.2021 / 11:55 Uhr / Marc

Wolfgang
Schade, schade...

25.02.2021 / 11:50 Uhr / Wolfgang

Werbung