Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Anthem

Anthem - Geplante Überarbeitung wurde gestrichen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.02.2021, 11:09 Uhr 2

Anthem Bild aus der "Anthem"-Galerie

Seinerzeit ist "Anthem" mit großen Erwartungen gestartet, allerdings legte das sog. Live-Service-Game eine Bruchlandung hin. Nun wurde auch die geplante Überarbeitung gestrichen.

Vor zwei Wochen haben wir noch darüber berichtet, dass man bei Electronic Arts und BioWare darüber nachdenkt, was mit "Anthem" geschehen soll. Unter dem Projektnamen "Anthem Next" hatte man zwar bereits vor über einem Jahr ein grundlegendes Neudesign mit frischen Inhalten in Aussicht gestellt, doch daraus wurde bekanntlich bis jetzt nichts.

Nun steht fest: Es wird keine weitere Anstrengung unternommen, das Spiel zu überarbeiten. Davon abgesehen will man den Live-Service aber auch in Zukunft weiter unterstützen und "Anthem" so zumindest mit neuen Inhalten versorgen.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

25.02.2021, 11:55 Uhr

Ach, war doch abzusehen. Hätte mich stark gewundert, wenn die da noch groß Geld reinstecken...

Wolfgang

Wolfgang

25.02.2021, 11:50 Uhr

Schade, schade...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin