Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto - Nach Mord Verkaufstop in Thailand

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.08.2008, 16:15 Uhr 2

Grand Theft Auto IV Bild aus der "Grand Theft Auto IV"-Galerie
In Thailand hat ein 18-Jähriger einen Taxifahrer überfallen und mit einem Messer getötet. Zur Begründung gab er an, er sei durch "Grand Theft Auto" inspiriert worden. Nun nimmt der thailändische Publisher das Videospiel aus dem Programm.

Der Polizei zufolge hatte der 18-Jährige ausgesagt, er habe den Mann nicht töten wollen. Er habe das Taxi gestohlen, um zu überprüfen, ob das ebenso einfach sei, wie in den "Grand Theft Auto"-Spielen. Als der Taxifahrer sich gewehrt habe, habe der 18-Jährige ihn mit einem Messer attackiert. Der 54-Jährige erlag später seinen Verletzungen.
Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

05.08.2008, 19:20 Uhr

ja, so ist es richtig. *ironie aus*

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

04.08.2008, 18:38 Uhr

o_0 wie dämlich

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin