Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Grand Theft Auto - Nach Mord Verkaufstop in Thailand

04.08.2008 / 16:15 Uhr / Marc Friedrichs

In Thailand hat ein 18-Jähriger einen Taxifahrer überfallen und mit einem Messer getötet. Zur Begründung gab er an, er sei durch "Grand Theft Auto" inspiriert worden. Nun nimmt der thailändische Publisher das Videospiel aus dem Programm.

Der Polizei zufolge hatte der 18-Jährige ausgesagt, er habe den Mann nicht töten wollen. Er habe das Taxi gestohlen, um zu überprüfen, ob das ebenso einfach sei, wie in den "Grand Theft Auto"-Spielen. Als der Taxifahrer sich gewehrt habe, habe der 18-Jährige ihn mit einem Messer attackiert. Der 54-Jährige erlag später seinen Verletzungen.

Link: Spiegel Online

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.02.2017 / Jetzt auch auf Xbox One spielbar!09.06.2010 / 17 Mio. Marke geknackt!10.05.2010 / Gay Tony im Angebot11.02.2010 / Patch erhältlich28.10.2009 / Neuer Spielmodus

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick
ja, so ist es richtig. *ironie aus*

05.08.2008 / 19:20 Uhr / Patrick

TC ThompsonDlx
o_0 wie dämlich

04.08.2008 / 18:38 Uhr / TC ThompsonDlx

Werbung