Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

GTA IV - Zombiewelle im Anmarsch

24.10.2008 / 13:49 Uhr / Julian Riefsdahl

Zu Feiertagen besondere Updates zu bringen, scheint bei den Entwicklern immer mehr zum Trend zu werden. So beglückte uns bereits Bungie in "Halo 3" zu Halloween mit besonderen Zombie-Playlists und nun schickt uns auch "GTA IV" Entwickler Rockstar auf Zombiejagd. So werdet ihr, sobald ihr an Halloween einen Spieler, der bereits ein Zombie ist, tötet, selber zu einem und schaltet damit auch das Achievment "Let Sleeping Rockstars Lie" frei. Im Rockstar Social Club könnt ihr anhand einer Karte zudem sehen, in welchen Regionen die Leute bereits infiziert sind.

Link: Rockstar Social Club

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.02.2017 / Jetzt auch auf Xbox One spielbar!09.06.2010 / 17 Mio. Marke geknackt!10.05.2010 / Gay Tony im Angebot11.02.2010 / Patch erhältlich28.10.2009 / Neuer Spielmodus

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung