Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Grand Theft Auto IV - 17 Mio. Marke geknackt!

09.06.2010 / 11:44 Uhr / Moritz

Die Rockstar Entwickler dürfen sich erneut auf die Schulter klopfen. Nach dem erfolgreichen Start von "Red Dead Redemption" hat Take 2 die Verkaufszahlen vom allseits bekannten "GTA IV" veröffentlicht. Den Titel gibt es zwar schon seit April 2008 im Laden zu finden, aber erst kürzlich wurde die 17 Millionen Grenze durchbrochen. Auf welcher Spieleplattform die meisten Exemplare verkauft worden sind, wurde leider nicht angegeben.

Bei so großen Erfolgen lässt "GTA V" bestimmt nicht mehr lang auf sich warten...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.02.2017 / Jetzt auch auf Xbox One spielbar!10.05.2010 / Gay Tony im Angebot11.02.2010 / Patch erhältlich28.10.2009 / Neuer Spielmodus25.09.2009 / Neuer Trailer online

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Moritz
bezieht sich auf das Hauptspiel, soweit ich weiß.

Ja ein Piratengame wäre echt geil. Riesen Meer mit vielen tropischen Inseln. Als Pirat muss man dann Schiffe entern und Inseln einnehmen. Ha,ha wie cool!

09.06.2010 / 13:55 Uhr / Moritz

Core2TOM
ist hier jetzt nur das reine GTA4 gemeint oder auch zusätzlich "GTA4: Episodes from Liberty City" mit den add ons?
naja ich brauch kein gta5, ich brauch ein neues red dead ;) = Zwinker oder mal ein open world piraten spiel von rockstar wär auch geil

09.06.2010 / 11:56 Uhr / Core2TOM

Werbung