Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Grand Theft Auto IV

GTA IV - Neue Inhalt wohl doch erst 2009?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.11.2008, 12:41 Uhr

Grand Theft Auto IV Bild aus der "Grand Theft Auto IV"-Galerie
Wie Dan Houser, Firmengründer von Rockstar, in einem Interview mitteilt, gehen die Arbeiten an den exklusiven "GTA IV"-Inhalten für die Xbox 360 gut voran. Einen konkreten Veröffentlichungstermin will man dann in den nächsten zwei Wochen bekannt geben.

Houser ist sich allerdings nicht sicher, ob man den Release noch in diesem Jahr schaffen würde. Man würde sein möglichstes tun, aber er würde derzeit eher von Anfang 2009 ausgehen.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.11.2008, 12:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin