Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Anspielen erwünscht

Jens Kopper

von Jens Kopper

10.01.2012, 10:30 Uhr 3

Mass Effect 3 Bild aus der "Mass Effect 3"-Galerie

Fans der "Mass Effect"-Reihe sollten jetzt ganz cool bleiben. Die Jungs von Bioware haben per Twitter verraten, dass definitiv eine Anspielversion zu "Mass Effect 3" geplannt ist, die noch vor dem offiziellen Release der Vollversion am 08. März 2012 erscheinen soll. Damit widersprechen die Entwickler den Gerüchten der letzten Tage, dass die Demo, wenn überhaupt, erst nach dem Release veröffentlicht werden soll.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Skarok

Skarok

10.01.2012, 16:03 Uhr

Da ich den Leak sowieso schon kenne habe ich ja nichts mehr zu verlieren. Vlt kann mich die ME3 Demo mal wenigstens kurzzeitig wieder an die Box bringen

Jens F.

Jens F.

10.01.2012, 15:47 Uhr

Sehe ich genauso - auf die Storyfetzen, die ich da mitbekomme, kann ich gut verzichten. Ich brauch nur das Gesamtwerk. Aber für Einsteiger ist das natürlich trotzdem gut.

Oli

Oli

10.01.2012, 10:43 Uhr

Die Demo werde ich Links liegen lassen. Lass mir doch die Freude auf die Vollversion nicht nehmen.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin