Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metro: Exodus - Neuer Trailer wurde gezeigt

11.06.2018 / 09:01 Uhr / Wolfgang Kern

Deep Silver und 4A Games präsentieren stolz neues Gameplay-Material von "Metro: Exodus". Der riesigen Survival-Sandbox-Welt von "Metro: Exodus" entnommen und erstmals im Rahmen der Microsoft E3 Pressekonferenz präsentiert, demonstriert der neue Gameplay-Trailer die Abenteuer des Protagonisten Artyom und der verbündeten Spartaner, während sie in der Frühlingszeit in die Wolga-Region eindringen.

Voller neuer Abenteuer ist die Wolga Region in Russland das Sammelbecken für Europas größten Fluss, die Wolga, aber auch für gefährliche Banditen, einen verrückten religiösen Kult und eine große Zahl bösartiger Mutanten, die geradezu darauf brennen, Artyom zu ihrer nächsten Mahlzeit zu machen.

Das Team  von 4A Games hat die Landschaften Ost-Europas in beeindruckend detaillierter Weise nachempfunden, inklusive der faszinierenden und zugleich schaurig wirkenden Überreste überfluteter Dörfer und Fabriken, in denen 25 Jahre zuvor das Leben eine jähe Wendung nahm. Was werden die Spartaner finden? Werden sie die Herausforderungen der Region überleben?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

13.12.2018 / Intro-Video und Release vorgezogen12.11.2018 / Spartan Collector's Edition mit handbemalter Artjom-Figur09.08.2018 / Auf der Gamescom in Köln spielbar16.05.2018 / Release auf 2019 verschoben23.03.2018 / Video zur Technik

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung