Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metro: Exodus - Spartan Collector's Edition mit handbemalter Artjom-Figur

12.11.2018 / 10:59 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der X018 haben Deep Silver und Entwickler 4A Games am Wochenende die "Metro: Exodus" Spartan Collector's Edition vorgestellt. Die hochwertig hergestellte Sammlerausgabe ist ab sofort auf der offiziellen Homepage des Spiels vorbestellbar.

Die Spartan Collector's Edition beinhaltet:

  • Detailliert gestaltete Artjom-Figur: Die handbemalte, 26,7cm hohe Kunstharz-Figur hält den Moment des "Metro: Exodus"-Ankündigungstrailers fest, in dem Artjom einen tödlichen Watchman abwehrt. Die Figuren sind durchnumeriert.
  • Eine detailliert gefertigte Nachbildung Artjoms "Spartan Order"-Hundemarke.
  • "Artyoms Erinnerungen"-Sammelpostkarten: Zu den wertvollsten Besitztümern Artjoms gehören seine Postkarten aus der Welt vor dem Nuklearkrieg. Fans der "Metro"-Serie werden Artjoms Sammlung erkennen, die er von Wegbegleitern erhalten hat. Jede Postkarte enthält eine Nachricht seiner engsten Freunde.
  • Zwei Spartan-Order-Aufnäher.

Die Spartan Collector's Edition erscheint in einer großen fass-förmigen Verpackung, die auf einem Gegenstand im Spiel basiert und mit der die Designsprache des Spiels umsetzt wird. Sie kann einzeln oder zusammen mit einem Exemplar der Aurora Limited Edition inkl. einem exklusiven Steelbook, ein "World of Metro"-Artbook und den "Metro: Exodus" Expansion Pass erworben werden - damit wird sichergestellt, dass die Fans selber entscheiden können, wie und wo sie sich "Metro: Exodus" kaufen.

Die Spartan Collector's Edition ist ab sofort zu einem Preis von 149.99 Euro alleine oder für 244,99 Euro im Bundle mit der Aurora Edition vorbestellbar.

Die Veröffentlichung von "Metro: Exodus" ist für den 22. Februar 2019 geplant.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.05.2019 / Inhalte des Expansion Pass26.03.2019 / Update bringt "New Game+" und mehr15.02.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release14.02.2019 / Der Endzeit-Shooter im Test07.02.2019 / Letzter Teil der Making-of-Reihe

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung