Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metro: Exodus - Auf der Gamescom in Köln spielbar

09.08.2018 / 10:23 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Deep Silver und 4A Games mitteilen, wird "Metro: Exodus" auf der Gamescom in Köln als Demo-Version spielbar sein - am Stand von Deep Silver & Friends in Halle 9 sowie am Xbox-Stand in Halle 8.

"Bis heute haben Fans der Serie 'Metro: Exodus' nur in unseren Trailern und Gameplay-Videos erlebt," so Huw Beynon von Deep Silver. "Jetzt möchten wir den Spielern die Möglichkeit geben, 'Metro: Exodus' selber auszuprobieren, bevor es am 22. Februar 2019 veröffentlicht wird."

Nach der Gamescom geht der Titel auf weltweite Hands-on-Tour und wird auf allerlei Events vertreten sein. Details dazu gibt es auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.11.2020 / Erscheint auch für Xbox Series X und S11.02.2020 / Erweiterung jetzt erhältlich27.01.2020 / Details zur zweiten Kampagnen-Erweiterung20.08.2019 / Erste große Story-Erweiterung vorgestellt16.05.2019 / Inhalte des Expansion Pass

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung