Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metro Exodus: The Two Colonels - Erste große Story-Erweiterung vorgestellt

20.08.2019 / 00:02 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen von Inside Xbox haben 4A Games und Deep Silver mit "The Two Colonels" den ersten großen Story-DLC für "Metro: Exodus" vorgestellt.

Der Spieler begibt sich darin auf eine bedrückende Reise mit klaustrophobischen Eindrücken in das zerstörte Nowosibirsk und deckt in dunklen Schächten alte Geheimnisse auf. Wie der Name schon sagt, übernimmt man die Kontrolle über zwei neue Protagonisten: Oberst Chlebnikow, mit dem man die letzten Tage seines Lebens verbringt, und Oberst Miller, der untersucht, was seinen gefallenen Kameraden passiert ist.

Die beiden Colonels statten sich außerdem mit einem mächtigen neuen Werkzeug für die Erforschung und Beseitigung von Gegnern aus – dem Flammenwerfer! Wie auch schon bei dem klassischen Tikhar pumpt man den Flammenwerfer auf, bevor man seine volle zerstörerische Kraft entfesselst.

"The Two Colonels" erscheint am 20. August.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.05.2019 / Inhalte des Expansion Pass26.03.2019 / Update bringt "New Game+" und mehr15.02.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release14.02.2019 / Der Endzeit-Shooter im Test07.02.2019 / Letzter Teil der Making-of-Reihe

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung