Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metro: Exodus - Dreiteilige Video-Serie stellt die Entwicklungsarbeiten vor

10.01.2019 / 16:20 Uhr / Marc Friedrichs

Deep Silver und 4A Games veröffentlichten heute die erste Episode der dreiteiligen Videoserie "The Making of Metro: Exodus". Alle drei Episoden wurden in Kiev und auf Malta in den Studios von 4A Games produziert und begleiten die finalen Arbeiten am Spiel, das am 15. Februar für die Xbox One erscheinen wird.

Mit zahlreichen Interviews mit den führenden Köpfen hinter dem Studio, Filmszenen aus den Archiven, Bildern und bisher unveröffentlichtem Material aus der fünfjährigen Entwicklungszeit von "Metro: Exodus" verspricht die Serie den Fans tiefe Einblicke.

Episode 1 stellt das Team der "Spartaner" vor, die 4A Games mit dem Ziel gegründet haben, den Ruf des "Underdogs" abzuschütteln und das Studio aufzubauen, das in der Lage ist, die Roman-Reihe von Dmitry Glukhovsky als Videospiel-Serie zum Leben zu erwecken.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

08.01.2019 / Story-Trailer stellt Charaktere und Orte vor07.01.2019 / Shooter wird Foto-Modus bieten13.12.2018 / Intro-Video und Release vorgezogen12.11.2018 / Spartan Collector's Edition mit handbemalter Artjom-Figur09.08.2018 / Auf der Gamescom in Köln spielbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung