Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metro: Exodus - Shooter wird Foto-Modus bieten

07.01.2019 / 16:50 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn "Metro: Exodus" am 15. Februar in den Handel kommt, wird der Shooter von 4A Games und Deep Silver auch einen Foto-Modus mitbringen, mit denen Spieler ihre besten Momente als Bild festhalten können.

"Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der 'Metro'-Community", so Jon Bloch, Produzent bei Entwickler 4A Games. "Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und 'Metro'-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

10.01.2019 / Dreiteilige Video-Serie stellt die Entwicklungsarbeiten vor08.01.2019 / Story-Trailer stellt Charaktere und Orte vor13.12.2018 / Intro-Video und Release vorgezogen12.11.2018 / Spartan Collector's Edition mit handbemalter Artjom-Figur09.08.2018 / Auf der Gamescom in Köln spielbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung