Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo: Reach

Halo: Reach - Kampagnen-Matchmaking kommt bald

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.09.2010, 21:25 Uhr 7

Halo: Reach Bild aus der "Halo: Reach"-Galerie

Wie Bungie im Weekly Update nun verkündet hat, wird das Matchmaking-System für die Kampagne von "Reach" schon Anfang Oktober verfügbar sein. Als Grund für die Verspätung der Funktion gab Bungie an, dass sie es mit Absicht noch nicht in das Spiel integriert haben, da sonst eventuell viele Spieler das Ende gesehen hätten, bevor sie überhaupt selbst mit der Kampagne begonnen haben. 

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

21.09.2010, 00:33 Uhr

das kann man doch auch so, da braucht man kein Matchmaking.,.

Roberto83

Roberto83

20.09.2010, 18:24 Uhr

ich finde das super,dann habe auch ich endlich die mòglichkeit,das game auf legendàr zu spielen.

Gabumon

Gabumon

20.09.2010, 14:59 Uhr

ich versteh die begründung nicht mal.. :ugly:

Jens F.

Jens F.

20.09.2010, 13:27 Uhr

hmm, weder felt mir das, noch finde ich, dass ich das brache. Aber die Begründung ist auf jeden fall etwas schwach.
Trotzdem ein klasse Spiel, finde ich. Bin immernoch sehr zufrieden.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.09.2010, 13:05 Uhr

Ein paar Ordentliche DLC´s wären mir lieber. Die jetzigen Kartenvarianten sind teilweise total schlecht Designt. Oder einfach mehr Firefight varianten online Stellen udn endlich diesen Dummen Generator Defense aus der Firefight-liste nehmen.

Core2TOM

Core2TOM

20.09.2010, 11:12 Uhr

also im november, dezember usw. werden sich doch auch noch welche reach kaufen, wenn die dann das ende früher sehen ists egal oder wie?^^ und die restlichen käufer haben die kampagne bereits durch und brauchen das mm system nicht mehr... komische logik von bungie aber hauptsache es kommt noch.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.09.2010, 10:45 Uhr

ok, und jetzt is es evtl. überflüssig.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin