Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo: Reach

Halo: Reach - Das Noble-Map-Pack im Blickpunkt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.12.2010, 09:50 Uhr 7

Halo: Reach Bild aus der "Halo: Reach"-Galerie
"Halo: Reach" ist bereits seit dem 14. September im Handel erhältlich und verkauft sich wie warme Semmeln. Microsoft feiert einen weiteren gelungenen "Halo"-Teil und Bungie einen grandiosen Abschied der Serie. Doch die Arbeiten an "Reach" sind noch nicht vorbei, denn man will in Zukunft weitere DLCs zum exklusiven Xbox-Titel veröffentlichen. Das "Noble-Map-Pack" macht gleich den Anfang und bringt drei neue Karten mit sich. Was euch dort erwartet und ob sich die 800 Microsoft Points auch wirklich lohnen, erfahrt ihr in unserem Bericht.
Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

01.12.2010, 21:15 Uhr

das spiel an sich ist echt gut geworden doch richtig gute nahkampfduelle gibt es nicht mehr, auf den meisten maps sind die mit einem scharfschützengewehr im vorteil.

Jens F.

Jens F.

01.12.2010, 21:03 Uhr

Ich finde Halo:Reach auch großartig, und empfinde es als Steigerung gegenüber den Vorgängern

Christian L.

Christian L.

01.12.2010, 18:23 Uhr

Auch dies ist wohl Ansichtssache. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Halo oder Halo 2 von Grund auf bessere Spiele waren und Halo 3 einen besseren Multiplayer als Halo: Reach hat. Aber es gibt auch andere Meinungen. Spieletipps zum beispiel, bewertet Halo: Reach als das beste Halo aller Zeiten.

Gabumon

Gabumon

01.12.2010, 17:10 Uhr

mit Reach hat Bungie jedenfalls den schlechtesten Multiplayer aller Haloteile geschaffen..

Christian L.

Christian L.

01.12.2010, 16:58 Uhr

Scheint wohl Geschmackssache zu sein.
Allerdings für aktive Multiplayer-Spieler wie immer eine gute Investition. Ich persönlich gehöre zwar nicht dazu und bin auch kein Fan, kostenpflichtiger DLCs, aber gefallen haben sie mir dennoch.
Und übertreiben muss man es ja nun auch nicht :rolleyes: = Rolleyes
Überlegt doch mal was Bungie mit Halo geschaffen hat. Und die Preise legt in diesem Fall wohl Microsoft fest.

Gabumon

Gabumon

01.12.2010, 15:48 Uhr

dem stimm ich zu, Pfui Bungie..

zum glück ist Halo diese leute los

Oli

Oli

01.12.2010, 15:23 Uhr

Die Karten sind mehr als schlecht und völlig überteuert.......Pfui

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin