Halo: Reach - Neue Infos zum Multiplayer
von Jens Kopper
16.04.2010, 12:19 Uhr
Headhunter: Ein getöteter Spieler hinterlässt einen Totenkopf. Das Ziel besteht darin, so viele dieser Totenköpfe zu sammeln und in einem bestimmten Gebiet auf der Karte zu deponieren. Dieses Gebiet heißt "Skull Deposit Zone" und es verändert ständig seine Position auf der Karte.
Stockpile: Zwei Teams müssen vier neutrale Flaggen sammeln, die auf der Karte nach dem Zufallsprinzip auftauchen und sie erfolgreich wieder an ihre jeweiligen "Capture Points" zurückbringen.
Generator Defense: Es spielen drei Spartans gegen drei Elite. Die Elite versuchen drei Generatoren zu zerstören, bevor das Zeitlimit abgelaufen ist. Die Spartans müssen die Generatoren verteidigen.
Invasion: Hier dreht sich alles um Kämpfe in Fahrzeugen, die auf der Boneyard-Karte stattfinden. Es kämpfen sechs gegen sechs Spieler.
Die Beta zu "Halo: Reach" beginnt am 3. Mai 2010, der Release ist für Herbst 2010 geplant.
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Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]
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KOMMENTARE
Xbox Aktuell
16.04.2010, 12:19 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!
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