Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - GOTY-Edition in den Startlöchern?

C. Phiesel

von C. Phiesel

02.08.2011, 19:24 Uhr 4

Red Dead Redemption Bild aus der "Red Dead Redemption"-Galerie

Auf der Homepage des britischen USK-Pendants, auch bekannt unter "British Board of Film Classification" (kurz BBFC), war heute für kurze Zeit ein Eintrag in der Datenbank zu sehen, welcher sich auf eine Game of the Year-Edition von "Red Dead Redemption" beruft. Diese soll schon am 16. September 2011 erscheinen und laut BBFC auch den bereits erschienen DLC "Undead Nightmare" enthalten. Ob das ebenfalls für September angekündigte "Myths and Mavericks"-Pack auch in der GOTY-Edition enthalten sein wird und ob an der Sichtung auch etwas dran ist, weiß bisher noch niemand. Derzeit ist der Eintrag jedenfalls nicht mehr auffindbar.

Eine Bestätigung seitens Rockstar Games liegt noch nicht vor. Allerdings lassen sich Rockstar Games derzeit sowieso reichlich Zeit, wenn es um die Ankündigung heiß begehrter Titel handelt.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

03.08.2011, 17:51 Uhr

Würd mich reizen wenn es das Komplettpaket ist. Wollte eh schon lange endlich mal "GTA Wild West" spielen.

Gabumon

Gabumon

03.08.2011, 01:54 Uhr

Naja wenn nicht alle DLCs drin sind kann man sich auch eine "Game of the Year" Edition sparen, der begriff ist eh überreizt

Christian

Christian

02.08.2011, 19:43 Uhr

Das weiß noch keiner. Wir werden es aber sofort berichten, sobald wir was neues dazu wissen ;) = Zwinker

Marvin

Marvin

02.08.2011, 19:41 Uhr

werden auch die schurken und veräter und das andere DLC drauf sein?

weil sonst habe ich alles dann würde ich das eine meinen onkel schenken der steht voll auf wild west spiele..^^^

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin