Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Battlefield 1 - Back to Duty

01.11.2016 / 10:21 Uhr / Wolfgang Kern / Seite 5

Natürlich hat sich Dice auch bei den vielen Karten einiges überlegt und so erstreckt sich die Kartenvariation von Wüstenregionen bis hin zu den Alpen. Die Maps sind dabei das Beste, was Dice bisher produziert hat und machen ordentlich viel Spaß. Durch zerstörbare Objekte und etliche Möglichkeiten, den Feind an bestimmten Positionen zu attackieren, ergeben sich spannende Situationen. Endlich können Häuser auch wieder den Erdboden gleich gemacht werden. Lange hat es gedauert. Des Weiteren sind dynamische Wettereffekte hinzugekommen, welche das Schlachtfeld schlagartig verändern können. Endlich hat man wieder das Gefühl, dass sich das Schlachtfeld verändert. Blieb in "Battlefield 4" beinahe alles wie es war, verändern sich in "Battlefield 1" ganze Landstriche. Die Map selbst wird zu einem Mitspieler.

Technisch gesehen ist "Battlefield 1" wohl derzeit der optisch schönste Shooter, was nicht zuletzt an der Frostbite 3 Engine liegt. Die unterschiedlichen Maps sehen optisch wirklich unglaublich gut aus. Viele Details, die wunderschönen Licht und Partikeleffekte und natürlich auch das dynamische Wettersystem wissen zu beeindrucken. Mit 64 Spielern am Schlachtfeld geht es ordentlich zur Sache und während unseren Matches hat es nie Probleme mit der Verbindung oder mit den Servern gegeben. Dice hat hier definitiv aus dem "Battlefield 4"-Desaster gelernt. Des Weiteren sollte der außerordentlich gute Sound erwähnt werden. Die Waffenklänge sind bombastisch und auf einer guten Anlage kann man den Nachbar schon einmal richtig einheizen. Die deutsche Synchro ist okay, aber die Original-Version ist alleine schon wegen den unterschiedlichen Nationen und deren Sprachen zu empfehlen.


1 2 3 4 5 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

30.10.2018 / November Spiele sind bekannt 30.07.2018 / 4K Update kommt 27.02.2018 / Neues Update beseitigt Fehler 23.02.2018 / Trailer zum letzten DLC 12.12.2017 / Neuer DLC erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung